Božićna poruka župnika iz Rastatta

Dobili smo prekrasno pismo od župnika iz Rastatta vlč. Ralfa Dickerhofa. On nam je otvorio vrata svojih crkava, na području njegove župe dobili smo dom i stoga smo mu od srca zahvalni.

U nastavku pročitajte pismo koje nam je uputio u povodu slavlja Božića:

Liebe Mitbrüder,

ich grüße Euch alle herzlich und hoffe, dass Ihr gesund und wohlauf seid. Und dass die Sorgen bei Euch nicht überhandnehmen.

Wir feiern – trotz allem – das Geburtsfest Jesu, unseres Erlösers.

Die tröstende weihnachtliche Zusage, dass Gott unsere Nähe sucht in seinem Sohn, kann uns von Corona nicht genommen werden.

Für das neue Jahr 2021 wünsche ich heute schon alles Gute und freue mich darauf, wenn wieder Begegnungen und Treffen möglich sind, – ohne Abstand und ohne Mund-Nasen-Schutz.  

Bleibt gesund und behütet. Danke für alle Mails, Telefonate und Briefe und für alle Zeichen der Verbundenheit, die immer wieder gut tun. Danke für Eure Unterstützung und Mithilfe in der Seelsorge.  

Passt auf Euch auf! Bis zum Wiedersehen.

Viele Grüße – Euer Ralf

Hrvatska katolička misija Mittelbaden